Für Online-Dienstleistungen sollten Sie für Ihre Kunden immer erreichbar sein. Noch besser als “erreichbar” ist es, wenn Sie gleich mehrere Wege zur Kommunikation anbieten. Für viele Kunden ist der persönliche Kontakt besonders wichtig. Setzen Sie auf die Service-Hotline von CFS Intelligence. Ihre Kunden sind Ihr wichtigstes Kapital – der professionelle Umgang mit Kundenanfragen und effizienter Support kann für Ihr Unternehmen erfolgsentscheidend sein. Durch Outsourcing … Der Aufbau von zusätzlichem Personal birgt heute für alle Unternehmen ein finanzielles Risiko. Oft wird der Kundenservice von bestehenden Mitarbeitern parallel zu anderen Aufgabenbereichen übernommen. Auf Kundenseite kann das zu längeren Wartezeiten und einem suboptimalen Telefon-Support führen. Mit CFS Intelligence bleiben Sie stets erreichbar und dennoch flexibel. Die Kommunikationsexperten von CFS Intelligence verfügen über langjährige Erfahrungen in der Inbound-Telefonie und insbesondere in den Bereichen Helpdesk & Service Hotline. Für Ihren Kundenservice bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Outsourcing-Lösungen an. Unsere flexible Preisgestaltung richtet sich nach Ihren Anforderungen und dem Budget, das Sie für Ihr Inbound-Marketing zur Verfügung haben. Auf allen Wegen erreichbar
Die Service-Hotline von CFS Intelligence
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